Über mich

Hinter Sista Jewelry steckt ein kleines Ein-Frau-Schmuck-Atelier betrieben von Katja Schubiger in Zürich. Mit grosser Freude und Leidenschaft fertige ich schlichte, aber effektvolle Schmuckstücke an. Ich mag es mal schlicht und minimalistisch, manchmal darf es auch etwas Bohemian mit einer Prise Ethno sein. Dazu verwende ich möglichst hochwertige Materialien.

Katja
 

Die Schmuckstücke von Sista Jewelry sind in kleinen Auflagen im Onlineshop und in ausgewählten Läden oder Märkten erhältlich.

 
Stand am Markt
 

Sista Jewelry ist aus dem Bedürfnis, meiner Kreativität und die Lust am Gestalten Ausdruck zu geben, entstanden. Die Freude an Schmuck und Accessoires begleitet mich schon mein ganzes Leben. Neben der Leidenschaft für schönen Schmuck und Accessoires arbeite ich im Sozialen Bereich und bin Mutter von zwei Mädchen.

Der Name Sista nimmt Bezug auf mein enges Verhältnis zu meinen drei Schwestern, welche alle in irgendeiner Form an Sista Jewelry mitwirken, sowie meiner tiefen Verbundenheit zu allen Sistas da draussen.

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.